Willkommen bei PYXIS LAW

„ Wer nicht genau weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt “ 

Mark TWAIN

Ein Streitfall kann verglichen werden mit einer Reise auf dem Meer: wer ohne Kurs unterwegs ist kommt nicht ans Ziel.

Der Seemannskompass (pyxis nautica) dient unserer Kanzlei als Inspiration : wir wollen unseren Klienten klare Orientierung bieten und es ihnen durch zielgerichtete Schritte ermöglichen, ihre Interessen auch in komplexen und heiklen Situationen bestmöglich zu wahren.

PYXIS LAW wurde von zwei spezialisierten Anwälten gegründet die dasselbe Ziel verfolgen : das Erarbeiten innovativer und kundenspezifischer Ansätze im Hinblick auf umfassende und wirtschaftlich vernünftige Problemlösungen.

Die konsequente Durchsetzung der Interessen ihrer Klientschaft sowie die Unabhängigkeit in der Mandatsführung gehören zu den zentralen Werten der Kanzlei PYXIS LAW.

In ihren Schwerpunktbereichen verfügt die Kanzlei PYXIS LAW über vertieftes Know-How und solide Erfahrung.